Bei uns im Landhaus Burgdorf erleben Sie Emmentaler Tradition und Handwerk in Hotellerie und Gastronomie neu inszeniert. Wir bereichern Burgdorf um einen Treffpunkt und bieten Raum für Genuss und Erlebnisse.

Unsere Leistungen

Wir erbringen Dienstleistungen im Rahmen von

  • Hotellerie
  • Gastronomie
  • Events
  • Seminaren
  • Kulturveranstaltungen

Dabei pflegen wir auf innovative, kreative Art lokale Tradition in Küche, Gestaltung und Programm: frei nach dem Motto „Emmental chic“.

Unser Angebot richtet sich an Gäste und Vereine aus Burgdorf und Umgebung, an Geschäftskunden aus der Region Bern und Emmental, sowie an nationale und internationale Gäste und Touristen.

Unsere Gäste

Unseren Gästen zeigen wir mit kleinen Überraschungen im Alltag, dass sie uns wichtig und jederzeit wieder herzlich willkommen sind. Wir verhalten uns gegenüber unseren Gästen professionell, sorgfältig und passen uns deren Wünschen an.

Unser wirtschaftliches Verhalten

Wir orientieren unser Tun und Handeln an qualitativem Wachstum zum Wohle der Gäste und der Unternehmung.

Unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeitenden sind unsere wichtigste Ressource. Wir wertschätzen ihre Arbeit. Wir pflegen eine positive Sprache und eine offene und transparente Kommunikations- und Feedbackkultur. Durch klare Strukturen, Kompetenzen und Aufgaben bieten wir die Grundlagen für ein professionelles Arbeitsumfeld.

Unser gesellschaftliches Verhalten

Wir bewegen uns offen, vernetzt und verantwortungsvoll in unserem Umfeld. Dabei achten wir auf ein umweltschonendes Verhalten. Wir bieten Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen an.

Unsere Qualität

Wir definieren unsere Qualitätsziele, überprüfen und messen diese regelmässig und streben nach Verbesserungen. Mit einem branchenüblichen Standard zertifizieren wir unsere Qualität (Q1, Q2).